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[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column css=".vc_custom_1596546621789{margin-bottom: 30px !important;}"][vc_column_text] Kunde: Osbahr GmbH Garten- & Landschaftsbau Unternehmen Aufgabe: Website Relaunch für das Unternehmen Vorgehen: Interview mit Inhaber Scribble und zügige Abnahme der Struktur-Idee Diverse Foto-Shootings auf Referenzbaustellen WordPress Installation, Theme Auswahl Umsetzung des neuen Website Konzepts: freundlich, hell, fotografisch, schnell, attraktiv für...

Relaunch eines Kosmetik E-Commerce Shops   Kunde: Caruso Kosmetik, Hamburg   Aufgabe: Neustart eines Webshops für Kosmetik-Artikel der hochwertigen Marken SBT und Decléor   Vorgehen: Neustrukturierung der Shop Inhalte SEO Maßnahmen im Shop/in der Website Contentpflege, vor allem Text Ergänzung Start einer SEA Kampagne Marketing Aktion 20 Jahre Caruso in Hamburg nutzen für Besucher-Generierung   Erfolg: Der Shop ist wiederbelebt, die...

Externe Marketingleitung | Digital Marketing für Hidden Champion in Dienstleistung/Handwerk   Kunde: Christensen Tor- & Türsysteme GmbH ist Dienstleister für nachhaltige Instandhaltung von Toren und Installationsbetrieb für hochwertige Neu- und Ersatz-Tore.   Projekt: Entwicklung einer komplett neuen Website und Optimierung der digitalen Präsenz des Unternehmens mit dem Ziel der qualifizierten Leadgenerierung für Neugeschäft.   Vorgehen: Interviews...

Externe Marketingleitung | Leadgenerierung in spitzer B2B Zielgruppe |   Kunde: Die BLC Betriebsrat Consulting GmbH, Hamburg, bietet Beratung, Schulung und Projektmanagement für betriebswirtschaftliche, personalwirtschaftliche und IT-technische Themen. Sie wendet sich an Betriebsräte, die vor der Aufgabe einer Betriebsänderung oder Betriebsvereinbarung stehen.   Projekt: Strategie zur Leadgenerierung in einer zeitlich und personell extrem...

Generierung von fast 1.000.000 Kunden-Adressdatensätzen. Schrittweise Zusammenführung der Bereiche CRM, Social Media und Communities zur Social-CRM Datenbank. Hohe Öffnungsraten bei niedrigen Abmeldequoten durch sehr relevante Informationen für den Nutzer. Stetige Verbesserung der Datentiefe durch Produkt-Registrierungen der Käufer....

Innerhalb meiner 5 1/2 Jahre als Produktmanager Technics HiFi hat die Marke ihre Marktanteile sowohl auf Stückbasis als auch auf Wertbasis stetig gesteigert. Nach Platz 4 zu Beginn war Technics später längerfristig Marktführer HiFi in Deutschland und innerhalb des Konzerns der weltweit erfolgreichste, umsatzstärkste Ländermarkt....