Die Marke Lumix ist wegen ihrer hohen Produktqualität und der innovativen Kommunikationsstrategie bereits nach drei Jahren unter den ersten 5 des Marktes gelandet. 2 Jahre später unter den Top 3 belegt sie seither ständig Platz 1 oder 2 im Deutschen Digital-Kamera Markt. Die Communities und Wettbewerbe sorgen für eine hervorragende Kundenbindung mit hoher Wiederkaufrate.
Digitale Kanäle haben sich als absolut zielführend für die erfolgreiche und schnelle Etablierung einer Digital-Kamera Marke erwiesen.
"Die gemeinsame Umsetzung des Lumix Digitalfotowettbewerbs über 7 Jahre hinweg war vor allem geprägt durch Thomas´ verbindlich klare Steuerung der Unternehmensanforderungen und sein gutes Gespür für die Zielgruppe. So konnten wir durchweg quantitativ und qualitativ hochwertigen User Content generieren. Thomas ist engagiert und mutig darin, kreative Projekte konstruktiv zum Erfolg zu bringen. Er trifft dank hoher Kompetenz und Intuition schnell die richtigen Entscheidungen."