• Intensive Interviews mit allen am Geschäftsablauf Beteiligten.
• Überprüfung der Unternehmensmission, Grundwerte, Positionierung.
• Entwicklung und Abstimmung einer digitalen Neupositionierung.
o Wechsel von B2B in eine emotionalere B2C Zielgruppen-Ansprache
o Konzentration auf Unternehmer
o Neue, im Wettbewerb einzigartige Bildersprache
o Hohe Differenzierung durch Persönlichkeit
• Agentur-Vorauswahl und Pitch-Organisation.
• Erarbeitung des detaillierten Agenturbriefings.
• Vorbereitung der Entscheidungsfindung.
• Projektmanagement in der Umsetzungsphase.
• Endabnahme des fertigen Produktes.
Die Firma BPE hat im April 2015 einen kompletten Relaunch ihrer digitalen Präsenz gestartet. Sie ist inhaltlich und funktionell vom Team mit erarbeitet und erfreut sich somit einer extrem hohen internen Akzeptanz und externen Relevanz. Die Digitale Visitenkarte der BPE ist auf dem Stand der Zeit und erzielt stetig steigende Besucherzahlen und Nutzungszeiten.
Eine große Anzahl großformatiger Foto-Arbeiten von Dobberstein-Fotografie ist in den sehr repräsentativen Büroräumen der BPE direkt neben dem Hamburger Rathaus auf der Schleusenbrücke 1 platziert.