© Dobberstein Marketing Consulting

Starthilfe durch Beratung und Projektleitung

 

Aufgabe:

Umfassende Externe Marketingleitung für ein gastronomisches Start-Projekt bestehend aus Brasserie, Event und Biergarten.

 

Vorgehen:

• Zieldefinition aus Gesprächsrunden mit allen Beteiligten
• Konzept und BP-Formulierung
• Logo-Erstellung, Farb-Welt- und Typo-Definition
• Website Briefing, Content-Beschaffung und Social Media Strategie
• PR Texte / Media
• Agentur Koordination
• Komplette Content Erstellung und Befüllung der neuen Website
• Fotografie (Atmosphäre, Räume, Events, Food, Team)
• Text der Website
• CRM Implementation
• Event-Konzept

 

Erfolg:

LUSTiS 53,6 feiert im Dezember 2017 sein Zweijähriges. Es ist immer wieder Stadtgespräch durch einen vollen Veranstaltungskalender und das tolle Team hat eine hohe Buchungsfrequenz für private Veranstaltungen. Das Lustis 53,6 ist bereits heute eine Erfolgsgeschichte der besonderen Art!

Schließen einer gastronomischen Lücke in Schenefeld bei Hamburg

Zwei Familien starten gemeinsam eine Brasserie/Event/Biergarten Location. Erfolgreiches Konzept für eigene Events und Platz- und Service-Angebot für Gäste.

Category
Referenzen
Tags
Business Plan, Content, Fotografie, Gestaltung, Kommunikationsstrategie, Konzept, Logo Entwicklung, Lustis, Marketingleitung, Newsletter, PR, Text, Website, Zieldefinition