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Digital Marketing für Hidden Champion in Dienstleistung/Handwerk

 

Kunde:

Christensen Tor- & Türsysteme GmbH

ist Dienstleister für nachhaltige Instandhaltung von Toren und Installationsbetrieb für hochwertige Neu- und Ersatz-Tore.

 

Projekt:

Entwicklung einer komplett neuen Website und Optimierung der digitalen Präsenz des Unternehmens

mit dem Ziel der qualifizierten Leadgenerierung für Neugeschäft.

 

Vorgehen:

  • Interviews mit Schlüssel-Mitarbeitern und Unternehmensleitung
  • Intensive Absprache mit der bereits definierten Programmier-Agentur
  • Entwicklung Kommunikationskern
  • Abbildung des umfangreichen Leistungspakets
  • Struktur, Styleguide Definition, Analyse-Tool und Layout Vorgabe an Agentur
  • Content-Produktion: Fotografie der Installationen, Service Team, Mitarbeiter / Text
  • Content-Eingabe und Pflege fortlaufend
  • Firmen-Kontaktdaten Pflege im Web
  • SEA Keyword-Kampagne aufgesetzt und ständige Keyword-Pflege
  • Google My Business aufgesetzt und ständige redaktionelle Pflege
  • Redaktionelle Beiträge für News (Foto | Text)

 

Erfolg:

Eine repräsentative Web-Präsenz ist entstanden, die aus dem Wettbewerbsumfeld heraus sticht. Der Firmenkern aus Flexibilität, Zuverlässigkeit und Sicherheit wird greifbar. Erstmals ist das gesamte Portfolio der Dienstleistungen und Installationen des Schenefelder Produktions- und Service-Betriebs an einem Ort attraktiv zusammengestellt. Die Interaktion und Kontaktaufnahme mit dem Mitarbeiter-Team wird leicht und persönlich. Die Website-Nutzung ist nun analysierbar und zeigt seit dem Start kontinuierlich wachsende Besucherzahlen, viele aus den neu gewonnenen externen Verlinkungen aus dem Web. Aus dem Kundenstamm kommt sehr positives Feedback.

Im Anschluss ist jetzt eine langfristige „Always On“ Keyword Kampagne (SEA) bei Google installiert worden und erhöht die Besucherzahlen und Kontakte stabil und nachhaltig.

                              

www.christensen-group.eu

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Aktuelle, Beratung, Content, Foto, PR, Referenzen, SEA | SEO, Social Media, Strategie, Text, Website
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B2B Kommunikation, B2C Kommunikation, Christensen, Fotografie, Industrie-Fotografie, Interviews, Keyword Marketing, Kommunikationsstrategie, SEA, SEO Maßnahmen, Strategie, Text, Website