© Dobberstein Marketing Consulting

Kunde:

GiS Akademie
Weiterbildung & Consulting

Aufgabe:

Erarbeitung der Vermarktungsstrategie des Weiterbildungsinstituts

Vorgehen:

  • Workshop I:    Leadgenerierung durch Digitales Marketing – GiS Bereich
  • Workshop II:   Leadgenerierung durch Digitales Marketing – Sozialer Weiterbildungsbereich
  • Workshop III:  Konkrete Aufgaben aus der Ausrichtungsanalyse generieren
  • Workshop IV:  Inhaltsstruktur und Darstellung auf der Website – Systemisch-pädagogischer Bereich
  • Workshop V:   Konkrete Marktansprache – GiS Bereich

Weiterführung:

  • Fotoshooting zum 20-jährigen Firmenjubiläum der Weiterbildungsstätte in Hamburg -> siehe  Portfolio

Erfolg:

www.gis-akademie.de

Viele Schlüssel-Erkenntnisse der Beteiligten.

Umsetzung in konkrete Aktivitäten und Veränderungen der Vorgehensweise.

Gemeinschaftlicher Ansatz für der Vermarktung entwickelt.

Nächste Schritte zur erhöhten Sichtbarkeit bereits in Planung.

Category
Beratung, Foto, Referenzen, Social Media, Strategie, Text
Tags
Keyword Marketing, Kommunikationsstrategie, Kundenansprache, Leadgenerierung, Schulung, Strategie, Team Fotografie, Workshop, Zielgruppendefinition