© Dobberstein Marketing Consulting

Kunde:

FORMAXX AG
Maßstab in Finanzberatung

via Definet GmbH (Auftraggeber)

Aufgabe:

Heterogenes Briefing Material zu einem Text mit gleichbleibender Tonalität und Qualität entwickeln.

Vorgehen:

  • Ausführliche Recherche zum Thema Finanzen remote
  • Ausgiebiges Einlesen in Briefing Material aus über 25 verschiedenen Quellen
  • Produktion und Lieferung Textprobe für Richtungsvorgabe
  • Komplette Website mit extrem verzweigter Struktur getextet
  • Korrekturphase
  • Abnahme

Erfolg:

Eine einheitliche, verständliche, an den Zielgruppen orientierte Formulierung in der gesamten, umfangreichen Website ist entstanden.

Category
Aktuelle, Beratung, Content, Referenzen, SEA | SEO, Strategie, Text, Website
Tags
Content Marketing, Finanzdienstleister, Fließtext, Headlines, SEO, Text, Tonalität, Zielgruppenanpassung