© Dobberstein Marketing Consulting

Archive

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text] Kunde: Blau-Weiß 96 Schenefeld e.V. Sportverein Marketing Aufgabe: Externe Unterstützung in allen Marketingfragen Bestandteile: Vereinheitlichung und Modernisierung des Corporate Design des Vereins BW96 Digitalisierung der Vereinskommunikation Website Newsletter Online Buchungstool Redaktionsleitung Vereinszeitschrift Jetzt Sport Redaktionsleitung regelmäßige BW96 Sonderseite in regionaler Presse Webcontent Erstellung...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text] Kunde: GiS Akademie Weiterbildung & Consulting Aufgabe: Erarbeitung der Vermarktungsstrategie des Weiterbildungsinstituts Vorgehen: Workshop I:    Leadgenerierung durch Digitales Marketing - GiS Bereich Workshop II:   Leadgenerierung durch Digitales Marketing - Sozialer Weiterbildungsbereich Workshop III:  Konkrete Aufgaben aus der Ausrichtungsanalyse generieren Workshop IV:  Inhaltsstruktur und Darstellung...

Externe Marketingleitung | Digital Marketing für Hidden Champion in Dienstleistung/Handwerk   Kunde: Christensen Tor- & Türsysteme GmbH ist Dienstleister für nachhaltige Instandhaltung von Toren und Installationsbetrieb für hochwertige Neu- und Ersatz-Tore.   Projekt: Entwicklung einer komplett neuen Website und Optimierung der digitalen Präsenz des Unternehmens mit dem Ziel der qualifizierten Leadgenerierung für Neugeschäft.   Vorgehen: Interviews...

Generierung von fast 1.000.000 Kunden-Adressdatensätzen. Schrittweise Zusammenführung der Bereiche CRM, Social Media und Communities zur Social-CRM Datenbank. Hohe Öffnungsraten bei niedrigen Abmeldequoten durch sehr relevante Informationen für den Nutzer. Stetige Verbesserung der Datentiefe durch Produkt-Registrierungen der Käufer....