Die Geschäftsführung der BLC GmbH definiert ihren Beratungsansatz interdisziplinär. Es werden betriebswirtschaftliche, personalwirtschaftliche, IT-technische und wissenschaftliche Kompetenzen zur Durchsetzung gemeinsam erarbeiteter Ziele eingesetzt. Die BLC GmbH agiert ergebnisorientiert und sachlich, aber nicht ohne Emotion und Empathie. Die Sozial-Verträglichkeit gepaart mit wirtschaftlicher Vertretbarkeit ist Kern jeder angestrebten Verhandlungslösung.
Dobberstein Marketing Consulting wurde mit der Marketing-Strukturierung der vornehmlich digitalen Kanäle beauftragt, um eine systematische Optimierung der Online-Präsenz und eine kontinuierliche Steigerung der qualifizierten Leads zu generieren.
Inzwischen Erstellung einer weiteren Website für den Event-Bereich: www.talk-am-fleet.de
Externe Marketingleitung | Steuerung von Agenturen | Ansprechpartner Google | Content-Management Websites
Mit www.betriebsrat-consulting.de ist eine Website entstanden, die modern, wissensvermittelnd und sympathisch aufgebaut ist. Sie ermöglicht eine zeitgemäße, einfache Interaktion zwischen Kunden und Firma, die zum Wiederkehren einlädt. Durch die intensive Verknüpfung mit sozialen Medien und Suchmaschinen-Optimierung wird die Sichtbarkeit stetig gesteigert. Der digitale Auftritt unterstreicht den Anspruch der Inhaber, in die Spitzengruppe der Branche für Betriebsänderungsberatung in Deutschland aufzusteigen.
Bereits nach 1 Monat Einsatz von gezieltem SEA ist die Besucherzahl auf der Website um 150 % gesteigert worden. Zusätzlich funktioniert der freie Download-Bereich erstklassig als Lead-Generator. Im ersten Jahr wurden bereits ca. 1.000 Dateien von ca. 250 neuen B2B-Firmenkontakten heruntergeladen.